Trojanische Rote Pferde

Multiplayer

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Lord Rommel » Freitag 5. Juni 2015, 13:17

Mon gouvernement ist nischt erfreut, dass uns der Hunne beim Frühstücken mit Croissant und Madeleine so hinterrücks angegangen ist. Wir sind schockiert, dass diese Germanen die Kultur unseres herrlischen Sonnenstaates mit Füßen treten! Möge er an den Peage unserer autoroutes ausbluten. Vivre la France! birggrinangel

Böser Frank. Um Mitternacht angreifen. Wenn jeder mürbe im Kopf ist birggrinangel
Nein. Im Ernst. Das war echt spannend und fordernd gestern Abend. Das hat richtiggehend Spaß gemacht.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon Kane » Freitag 5. Juni 2015, 13:27

Lord Rommel hat geschrieben:Mon gouvernement ist nischt erfreut, dass uns der Hunne beim Frühstücken mit Croissant und Madeleine so hinterrücks angegangen ist. Wir sind schockiert, dass diese Germanen die Kultur unseres herrlischen Sonnenstaates mit Füßen treten! Möge er an den Peage unserer autoroutes ausbluten. Vivre la France! birggrinangel

Böser Frank. Um Mitternacht angreifen. Wenn jeder mürbe im Kopf ist birggrinangel
Nein. Im Ernst. Das war echt spannend und fordernd gestern Abend. Das hat richtiggehend Spaß gemacht.

Deswegen hat der Frank ja von 20:30 bis 22:30 geschlafen, damit er Mitternacht fit ist biggrin1

Du, wenn es spannend ist, ist der Sinn des Spiels erfüllt ... biglaugh

Ob der Beginn der "westlichen Heimholung" "hinterrücks" war oder nicht, kann das Kaiserreich Japan nicht beurteilen. Für das Kaisereich kam diese "Heimholung" keineswegs überraschend, nachdem sie ja schon im Spetember 1939 beschlossen wurde.
Sollte das deutsche Reich es verabsäumt haben, diesen Entschluss bei den Allierten bekannt zu geben, handelt es sich bestenfalls um ein kommunikatives Fehlverhalten, keinesfalls aber um eine Hiterhältigkeit.
Möglicherweise hat auch die Übersetzung zu lange gedauert.
Kane
Site Admin

Beitragvon Linde » Freitag 5. Juni 2015, 14:46

Ahoi Männer,
ganz wichtig: Ihr denkt daran das ich am 11.6. den Do spielen KANN! Ich hatte da den falschen Haken gesetzt.
Bild
KGP Hauptquartier

Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin

Beitragvon Mars » Freitag 5. Juni 2015, 15:18

Ist bekannt Uwe, nur leider möchte da unser Japaner ne Auszeit nehmen. Oder hat sich da bei dir, Thomas, an der Planung verändert? Sonst konnten alle.
Mars

Beitragvon Kane » Freitag 5. Juni 2015, 15:26

Mars hat geschrieben:Ist bekannt Uwe, nur leider möchte da unser Japaner ne Auszeit nehmen. Oder hat sich da bei dir, Thomas, an der Planung verändert? Sonst konnten alle.

Also wenn German Wings am Montag Abend planmässig fliegt UND gleichzeitig Island nicht im Meer versinkt, DANN bin ich vom 8. bis 18. Juni auf dieser Insel.
Da wird sich also kaum etwas ändern.
Von mir aus kann ich auch vertreten werden, aber wenn man mir meinem Aufbau gegen den Ami zerschiesst, werde ich nicht begeistert sein cussing
Kane
Site Admin

Beitragvon Lord Rommel » Freitag 5. Juni 2015, 16:47

Du hast einen Aufbau gegen die USA oO
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon Kane » Freitag 5. Juni 2015, 21:17

Lord Rommel hat geschrieben:Du hast einen Aufbau gegen die USA oO

Nein, nicht gegen die United states of the Americas ... gegen die AMI's !
Du verwechselst da was birggrinangel
Kane
Site Admin

Beitragvon mann85xxx » Montag 8. Juni 2015, 13:53

Lord Rommel hat geschrieben:Böser Frank. Um Mitternacht angreifen. Wenn jeder mürbe im Kopf ist birggrinangel

Leider ist wieder einmal einer meiner Generäle aus der Reihe getanzt. Der fein ausgearbeitete Zeitplan für die Einnahme von Mons konnte leider durch einen französischen Gegenangriff leicht verhindert werden. Dem General wurden die Zulagen und sonstigen Vergünstigungen entzogen.
Das anvisierte Zielgebiet wird dennoch planmäßig erreicht --> Weihnachten in PARIS bgrinl
Da der Verschlüsselungscode der ENIGMA scheinbar doch nicht enttarnt werden konnte, kann ich ja total entspannt mein Strategiepapier wie geplant abspulen. coolsmoke

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert Huepf

PS: Die See-Falle in Finnland hat leider nicht so gut geklappt. Hatte mir da eine andere Kampfsituation gewünscht. Gut pariert, Respekt! ( firedevil )
mann85xxx

Beitragvon mann85xxx » Donnerstag 11. Juni 2015, 00:16

Moin,

bleibt es bei den nächsten zwei Spieltagen am 18.06. und 25.06.2015?

Beste Grüße
Frank
mann85xxx

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 11. Juni 2015, 00:22

Von meiner Seite aus: ja. coolsmoke
DerStudti
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer