Nächste Spieltage:
Donnerstag, 18. Juni 2015
Donnerstag, 25. Juni 2015
Spielzeiten: 20:00 - 23:30
Ingamedatum:
Spielversion: TRP 1.02 RC1 auf DH 1.04 RC1
Installationsanleitung:
1) TRP 1.02 (7zip-Archiv) herunterladen
2) Archiv in \Darkest Hour\Mods entpacken => Es entsteht der Ordner "TRP-1.02" mit den Unterordnern "ai", "avi" usw..
3) Kontrollieren, ob nicht versehentlich eine Ordnerebene zuviel erstellt wurde
4) Im Darkest Hour Launcher "TRP-1.02" als Mod auswählen und starten (Checksum: YIYB)
Checksum:
DH Full RC 1.04 Checksumme HVLQ
TRP 1.02 RC 1 Checksumme YIYB
Aktuelles Save:
Die Lage:
TS: ts.kgp-clan.org:8767
Spieler:
Kane
Linde
Mann85xxx
Lord Rommel
Mars
Studti
Rayman
Major
Länder:
Komintern:
SU: Mars
Alliierte:
UK: DerStudti
USA: Lord Rommel
Frankreich:
Kanada: Major
Achse:
DR: Mann85xxx
Italien: Rayman
Rumänien: Linde
Japan: Kane
Zusatzregeln für dieses MP:
Einheitenhandel
1) Einheitenhandel ist nur erlaubt zwischen dauerhaft menschlich bespielten Nationen. (= Für einen Spieltag als Zweitsession reinladen zählt nicht.)
2) Für Schiffe gelten die bereits bewährten Limits für insgesamt pro Partie ausgehandelte Einheiten pro Nation (2 Großkampfschiffe, 10 Begleitschiffe, 10 U-Boote, 10 Transportschiffe) an beliebig viele Empfänger.
3) Land- und Luftwaffen-Einheitenhandel mit Frankreich ist nur bis zum Ausbruch des Krieges in Europa mit dem "Danzig oder Krieg"-Event erlaubt.
4) Zur Begrenzung von manpower-Exploits dürfen alle Landeinheiten nur ohne Brigaden gehandelt werden.
Marionetten
5) Die Achse darf auf dem im MP obligatorischen, historischen Besatzungspfad keine Großmarionetten in Osteuropa freilassen, solange die Sowjetunion noch nicht um Frieden ersucht hat. Dies betrifft v.a. Russland und die Ukraine.
6) Die Achse darf nur Vichy-Frankreich als Marionette freilassen, damit die Alliierten das "normale" Frankreich zum Freilassen übrig haben.
7) Ausnahme für 5 + 6: Die Alliierten stimmen zu.
Diplomatie
8) Gravierende Änderungen an den Kräfteverhältnissen, z.B. separate Friedensschlüsse (per Event oder Diplomatie), müssen vor ihrer Annahme mit allen Spielern abgesprochen werden, um Lücken im Spielkonzept entdecken zu können. Ggf. ist vorher sicherheitshalber zu speichern.