Danke für's Save, Stefan.
Achse, lasst das MP jetzt nicht platzen, weil wir Alliierten euch überrascht haben.
Wir wollten zu Gunsten dieser Mod immer mal sehen, wie sich das ganze im "Endspiel" darstellt. Die Möglichkeit haben wir jetzt. Macht es nicht kaputt.
Das ganze ist meiner Meinung nach kein Exploit, weil die Truppen in eine freundliche Provinz entladen wurden. Es wird euch einiges an Gebiet eurer ( meiner Meinung anch ebenfalls exploitverdächtigen ) Marios in Russland und der Ukraine kosten, die euch sonst sicherlich mit Nachschub und Geld beliefert hätten, wenn ihr jetzt massiv Truppen von der Ostfront abziehen müsst.
Ich habe mich nicht beschwert, als die Achse 1941 54 meiner Divisionen überlaufen hatte, da ihr per Event, das ich nicht kannte, einen 30 tägigen Geschwindigkeitsvorteil eingebaut habt.
Ich habe mich nicht beschwert, als ihr mit einer FJ Division den Rückzug von 18 meiner Inf Divisionen zunichte machtet ( egal, wie man es sieht, aber das 7000 FJ mal knappe 300.000 Inf auf dem Rückzug auflösen ist schon fragwürdig, aber eben engine bedingt ).
Ich habe 2 Jahre als Masochist miterleben dürfen, wie ihr mich unter massiven Verlusten meinerseits bis an die Wolga zurückgeprügelt habt. Und jetzt auch wieder offensiv werden könnt, weil ihr, fragwürdigerweise, Marios freilasst und die Einnahme Moskaus unnötig verzögert habt.
Ihr wollt mir jetzt ernsthaft mit Exploits kommen ?
Ich bin euch nicht böse, weil ihr im Rahmen eurer Möglichkeiten mein Leben als Russe erschwert habt. So gehört das.
Also seid jetzt bitte nicht UNS böse, weil wir im Rahmen unserer Möglichkeiten EUCH das Leben schwer machen.
In diesem Sinne ... weiterkämpfen.