Mein Namensvorschlag für den Nachfolger lautet:
Tierisch Rattige Petitionsausschussmitglieder
Wollte ich mal gesagt haben.

DerStudti hat geschrieben:2) Reicht es, wenn ich Ecuador aus der Achse werfe und alle evtl. noch laufenden Kriege mit seiner Beteiligung beende?

Lord Rommel hat geschrieben:Ich denke eher, dass da wenn die Karte bearbeitet werden müsste. Mehr als ein Vektor auf manch einer Provinz wäre halt nett gewesen

jeannen hat geschrieben:Lord Rommel hat geschrieben:Ich denke eher, dass da wenn die Karte bearbeitet werden müsste. Mehr als ein Vektor auf manch einer Provinz wäre halt nett gewesen
Es gibt da eine Provinz, die man aus 4 Richtungen, also mit 96 Divisionen, angreifen kann. Wenn du die hättest, dann würde sich diese Kette fortsetzen... Wenn ich du wäre, ich wüsste, wie ich da durchkomme.

jeannen hat geschrieben:Lord Rommel hat geschrieben:Ich denke eher, dass da wenn die Karte bearbeitet werden müsste. Mehr als ein Vektor auf manch einer Provinz wäre halt nett gewesen
Es gibt da eine Provinz, die man aus 4 Richtungen, also mit 96 Divisionen, angreifen kann. Wenn du die hättest, dann würde sich diese Kette fortsetzen... Wenn ich du wäre, ich wüsste, wie ich da durchkomme.
Da könnte ich auch (beide), aber Do nur bis 00:00 ich muss Karfreitag arbeitenKane hat geschrieben:Tjo,
ich würde ja anregen, Dienstag, den 15. und Donnerstag, den 17. April einzuplanen.
Also beide

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste