Triviale Regionale Probleme

Multiplayer

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Linde » Sonntag 9. Februar 2014, 01:19

Ich kann in der Woche vom 10. bis 16. gar nicht,tut mir leid.Aber der Mike würde mich ja eventuell vertreten.
Bild
KGP Hauptquartier

Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin

Beitragvon DerStudti » Dienstag 11. Februar 2014, 09:10

Seh ich das richtig, dass wir folglich Rückmeldung von Mike bräuchten, um nen eventuellen Ausweichspieltag (heute oder morgen oder auf's Wochenende zu) zu bestimmen?
DerStudti
Site Admin

Beitragvon Kane » Dienstag 11. Februar 2014, 11:36

Ich dachte planmässig am Do ?
Kane
Site Admin

Beitragvon DerStudti » Dienstag 11. Februar 2014, 12:02

Da besteht - siehe Beitrag vom Freitag - das Risiko, dass ich mich verspäte, weil ich noch in meiner Abendsitzung hocke, die um 18:15 beginnt und keine festgelegte Dauer hat. Sie kann nach einer Stunde vorbei sein, aber auch zwei oder drei Stunden dauern. Und für den Nachhauseweg von dort brauche ich nochmal rund eine halbe Stunde.
DerStudti
Site Admin

Beitragvon jeannen » Dienstag 11. Februar 2014, 12:57

Also ich kann diese Woche nur am Donnerstag und es wäre wohl nicht ganz schlecht, wenn wir etwas später anfingen. Unsere Seite wird wohl vollzählig werden.
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
jeannen

Beitragvon Kane » Dienstag 11. Februar 2014, 20:40

Mike wird auch eher 20:30 oder später anwesend sein können, von daher macht das wenig, daß Du ebenfalls später erscheinst, Stefan.
Kane
Site Admin

Beitragvon jeannen » Donnerstag 13. Februar 2014, 15:26

Also ich werde dann vorsorglich auch erst um 20:30 erscheinen.
Bild
jeannen

Beitragvon DerStudti » Freitag 14. Februar 2014, 09:44

Kurz zur Erläuterung, weshalb wir gestern ein Neuladen nach dem Siam-Event wünschten: Das Event war doppelt fehlerhaft. Einerseits sorgte es für eine nicht im Event als Kommando vorgesehene Provinzrückgabe in Malaysia an England. Andererseits hat es ausgelöst, obwohl der Trigger eigentlich nicht erfüllt sein dürfte. Sowohl ein bestehendes Bündnis mit JAP, als auch eines mit GER sollte normalerweise eigentlich das Event verhindern. Das Event hat also - wie es manchmal beim Neuladen auch mit den Mobilisierungsevents passiert - fehlerhaft ausgelöst. Es kam auch nach dem Neuladen nicht wieder.

Diese Anfälligkeit für Ladefehler im MP wär eigentlich ein Mantis-Ticket wert. Am Ende löst dann noch eines Tages ein Kapitulationsevent vorzeitig aus...
DerStudti
Site Admin

Beitragvon Mars » Freitag 14. Februar 2014, 11:33

Wo schon mit der Aufarbeitung des gestrigen Abends begonnen wurde, fange ich auch mal damit an. Erstmal sorry, dass ich ständig rausgeflogen bin, irgendwie hat meine Festplatte sich spontan überlegt keine Daten mehr zu übertragen, weswegen ich via reset neustarten musst. Beim letzten Mal hab ich dann die Verkabelung neu angesteckt, und hoffentlich das Problem behoben... zumindest ging es ja die letzten 45 min ohne Probleme.

Dann zum zweiten Punkt der Terminfindung für nächste Woche nachdem ich zu meinem Flug schon um 4e mit dem Auto losfahre, ist der Donnerstag für mich leider nicht möglich. Deswegen wie gestern schon kurz im TS gesagt bräuchten wir einen Ausweichtermin früher in der Woche. Ich von meiner Seite aus kann prinzipiell jeden Abend, aber auch nur maximal einen, weil ich noch einige Vorbereitungen treffen muss. So damit ist die fröhliche Terminfindung eröffnet.
Mars

Beitragvon jeannen » Freitag 14. Februar 2014, 12:10

Ich kann prinzipiell auch jeden Tag, wobei Montag nicht mein Favorit wäre. Ginge aber auch.

@Stefan
Ich persönlich habe mit solchen Neustarts kein Problem, finde sie auch nachvollziehbar. Wenn sie unmittelbar nach Spielstart erforderlich werden, ist es auch keine große Sache. Mich stört nur, dass wir dann erstmal alle 5 Minuten warten und schon Dinge einstellen, bis es dann verkündet wird. Da macht man als Host einfach das Spiel zu und neu auf und nach einer Minute kann es weitergehen.
Bild
jeannen

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer