Triviale Regionale Probleme

Multiplayer

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Mars » Donnerstag 30. Januar 2014, 11:49

von meiner Seite und auch vom Stefan aus (Stand gestern Abend) findet es heute Abend statt.
Mars

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 30. Januar 2014, 19:17

Ich möchte hiermit nur ankündigen, dass ich während des MPs zu einem mir noch unbekannten Zeitpunkt (werde per Telefon abberufen) für ca. 10-15min weg muss. Ich muss Chauffeur spielen...
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon Mars » Freitag 31. Januar 2014, 02:24

Weil ich es eben bei uns im Channel schon angesprochen habe, auch für den Rest die Vorankündigung, ich werde ab 21.02 bis zum 15.03 in der fernen USA weilen, weswegen ich für diesen Zeitraum MP-mässig ausfalle.
Mars

Beitragvon Kane » Freitag 31. Januar 2014, 11:27

Mars hat geschrieben:Weil ich es eben bei uns im Channel schon angesprochen habe, auch für den Rest die Vorankündigung, ich werde ab 21.02 bis zum 15.03 in der fernen USA weilen, weswegen ich für diesen Zeitraum MP-mässig ausfalle.

Wieso das ?
Haben die kein Internet in den USA ? *wunder*
Kane
Site Admin

Beitragvon jeannen » Freitag 31. Januar 2014, 12:16

Nur Homeland Internet, damit kommt man bestimmt nicht ins Ausland. bgrinl
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
jeannen

Beitragvon DerStudti » Freitag 31. Januar 2014, 13:27

Wir stehen da doch eh mit unseren Angriffsplänen aus TS auf der roten Liste... birggrinangel
DerStudti
Site Admin

Beitragvon Mars » Freitag 31. Januar 2014, 13:28

Die erste Woche bin ich auf ner Tagung, da hab ich keine chance um ins Internet zu gehen.
und in zu den anderen 2 wochen (Urlaub) ... zum einen werde ich "nur" meinen Laptop mitnehmen, mit dem ich keine Verbindung zu einem Spiel aufbauen kann. Eine Neueinrichtung werde ich vorher aber nicht mehr durchführen. Des weiteren ist unklar, wo ich mir eine Unterkunft suche, weil ich mit dem Auto rumfahre, und mir dann irgendwann irgendwo ne unterkunft suche. Des weiteren liegt unsere normale Spielzeit dank Zeitverschiebung am frühen Nachmittag, was zur Folge hätte, dass ich einen ganzen Tag verliere. Und da sage ich ehrlich... so häufig bin ich in den USA (genauer Kalifornien) nicht, als dass ich dort nicht jeden Urlaubstag nutzen möchte, um mir was anzuschauen.
Mars

Beitragvon DerStudti » Freitag 31. Januar 2014, 13:37

Außerdem werden bei mir die ersten beiden Märzwochen wohl auch etwas stressig...spontane Überstunden und Abendtermine inklusive. Könnte also gut sein, dass ich auch zum Ausfallgrund werde.
DerStudti
Site Admin

Beitragvon Lord Rommel » Freitag 31. Januar 2014, 15:29

Weil Stefan es bereits im inneren Forum angesprochen hat;
Im japanischen Speicherstand hat sich ein Fehler eingeschlichen, dem ich anfänglich basierend auf den Erfahrungen der letzten MPs nicht die dramatische Bedeutung beigemessen habe. Durch irgendein Ereignis (kA mehr was, wann, wo oder warum - ich durchsuche gerade die MP-Saves, um wenigstens das WANN einigermaßen einschränken zu können) sind alle japanischen Eskorten gelöscht worden. Basierend auf diesem Fehler ist es Uwe möglich mit einem Angriff im Schnitt 10 und mehr Konvois zu versenken. Das Problem liegt nun darin, dass es bereits nach 3 Monaten ca. 1/5 des Gesamtbestandes zersägt hat. Ihr dürft euch also ausrechnen, wie lange ich damit dann noch Konvois habe.
Die Frage an euch wäre nun von meiner Seite, ob es Widerstand gibt die alte Eskortschiffszahl nachzueditieren bzw. davon ein paar Schiffe (-100/150) als Kompensation zu tilgen. Der Grund oder der Gedanke dahinter ist, dass wenn die Konvoiverluste weiter so krass unerwartet hoch bleiben (wie oben geschrieben hatte ich dafür Maßstäbe aus den letzten MPs angelegt und da dauert es doch empfindlich länger seinen Gegenüber auszuhungern), dann bin ich vllt noch lange bevor irgendwo was an der Front wirklich spielerisch entschiedenes passiert raus aus dem Ganzen, da JAP ohne Chance auf Konvoi-Krieg eben nicht überleben kann.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon jeannen » Montag 3. Februar 2014, 14:51

Ich denke, es spricht nichts dagegen, die ursprüngliche Anzahl Eskorten wieder rein zu editieren. Dann dürften allerdings m. E. keine Konvoischiffe dazu editiert werden, weil ja stattdessen dann eine ähnliche Anzahl Eskorten versenkt worden wäre.
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
jeannen

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer