von Lord Rommel » Freitag 31. Januar 2014, 15:29
Weil Stefan es bereits im inneren Forum angesprochen hat;
Im japanischen Speicherstand hat sich ein Fehler eingeschlichen, dem ich anfänglich basierend auf den Erfahrungen der letzten MPs nicht die dramatische Bedeutung beigemessen habe. Durch irgendein Ereignis (kA mehr was, wann, wo oder warum - ich durchsuche gerade die MP-Saves, um wenigstens das WANN einigermaßen einschränken zu können) sind alle japanischen Eskorten gelöscht worden. Basierend auf diesem Fehler ist es Uwe möglich mit einem Angriff im Schnitt 10 und mehr Konvois zu versenken. Das Problem liegt nun darin, dass es bereits nach 3 Monaten ca. 1/5 des Gesamtbestandes zersägt hat. Ihr dürft euch also ausrechnen, wie lange ich damit dann noch Konvois habe.
Die Frage an euch wäre nun von meiner Seite, ob es Widerstand gibt die alte Eskortschiffszahl nachzueditieren bzw. davon ein paar Schiffe (-100/150) als Kompensation zu tilgen. Der Grund oder der Gedanke dahinter ist, dass wenn die Konvoiverluste weiter so krass unerwartet hoch bleiben (wie oben geschrieben hatte ich dafür Maßstäbe aus den letzten MPs angelegt und da dauert es doch empfindlich länger seinen Gegenüber auszuhungern), dann bin ich vllt noch lange bevor irgendwo was an der Front wirklich spielerisch entschiedenes passiert raus aus dem Ganzen, da JAP ohne Chance auf Konvoi-Krieg eben nicht überleben kann.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!