Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Multiplayer

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Lord Rommel » Dienstag 24. Januar 2012, 08:11

Name? Forenacc? ;-)
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon Kane » Dienstag 24. Januar 2012, 08:50

Lord Rommel hat geschrieben:Name? Forenacc? ;-)

surgeon2k
Kane
Site Admin

Beitragvon JPP » Dienstag 24. Januar 2012, 13:01

Schön zu hören, doch ändert dies zumindest für diese Woche nichts. Ich kann definitiv am Donnerstag bzw. diese Woche nicht spielen und möchte Italien nur ungern vertreten lassen. Dies hatte ich im TS auch gesagt, wenn gleich ich mir nicht sicher bin, wer zu dem Zeitpunkt noch mithörte. Tut mir leid, wenn ich dies erst jetzt ins Forum schreibe, doch war ich nach der Absage des Spieltags im TS und wg. Linde auch hier im Forum davon ausgegangen, dass es keiner zusätzlichen Ausfall-Begründung bedarf.
JPP

Beitragvon Kane » Donnerstag 26. Januar 2012, 12:41

Also gut, dann eben nicht cussing
Kane
Site Admin

Beitragvon Kane » Donnerstag 2. Februar 2012, 17:28

Geht's los ?
Wo bleibt die IP ?
birggrinangel
Kane
Site Admin

Beitragvon Kane » Donnerstag 2. Februar 2012, 20:55

93.207.35.158
Kane
Site Admin

Beitragvon Mars » Sonntag 5. Februar 2012, 22:28

Ich mach mich gerade über das Saveedit, um die Probleme mit Vishy zu lösen. Schaut bitte mal, ob euch noch etwas zusätzliches zu dem folgendem auffällt:

1) Vic ist im Krieg mit Ita, weswegen es bei Spielstart vom save ausgehend sofort vom DR per Event annektiert wird.
2) Das ursprüngliche Frankreich wurde nicht vollständig von Vishy annektiert.
Mars

Beitragvon Mars » Montag 6. Februar 2012, 15:43

So ich hab die beiden oben genannten Probleme im Save behoben. Auf dem ersten Blick passt denk ich alles. Schaut bitte mal ob euch noch etwas auffällt, so dass ich das noch bis Donnerstag beheben kann.

So und hier nun die file: http://dl.dropbox.com/u/60810192/TRP-MP2-Japan_1940_Juni_1_mod.7z
Mars

Beitragvon DerStudti » Dienstag 7. Februar 2012, 05:15

Ich werde am Donnerstag Abend leider mal wieder nicht zur Verfügung stehen. Firmen scheinen gerne Vorstellungsgespräche auf die ausklingende Woche zu legen. ;)

Ist zwar blöd, dass damit Rumänien vermutlich am Ende des Spieltags fast 1 Jahr nicht mehr von mir kontrolliert worden sein wird, aber dafür werdet ihr wohl rein technisch besser vorankommen.
Falls alles klappt (und ich nach der Fahrt noch munter genug bin), kann ich aber wenigstens im Teamspeak anwesend sein. Mehr erlauben mein 9 Jahre altes Notebook und das Hotel-WLAN vermutlich nicht.
DerStudti
Site Admin

Beitragvon JPP » Mittwoch 8. Februar 2012, 16:30

Moin, moin.

Wollen wir das MP denn nun wirklich weiterführen?

Nach dem Ausstieg von Major und Zeitenwende habe ich mich für die Fortführung des Spiels bis zum Frankreichfeldzug ausgesprochen, weil ich die erhofften Ergebnisse als wichtig für die Weiterentwicklung des Spiel- / Kampfsystems erachtet habe. Leider habe ich erst danach mitbekommen, dass dies nur bedingt sinnvoll bzw. nötig war. So wie es sich mir derzeit darstellt, sind so viele (auch grundlegende) Änderungen von Euch angedacht, dass wir uns die Weiterführung des Spiels wohl doch hätten schenken können.

Bei mir hat sich mittlerweile das gleiche Gefühl der Sinnlosigkeit bzw. Verwirrung breit gemacht, wie es wohl auch schon der Major und zuletzt Karsten hatten. Soweit es mich betrifft habe ich noch keine Lösungsidee für die offensichtlichen Probleme. Wir sind uns aber sicher einig, dass etwas geändert werden muss. Eine unrealistisch starke /zu moderne französische Armee hatte keinerlei Chance gegen das DR. Ok. Konsequenz? Wie aber soll es denn dann in Russland laufen? Letztlich wird der offenkundige Handlungsbedarf nun (nach meinem Empfinden) einfach auf die eh angedachten grundlegenden Änderungen in der Zukunft abgeschoben. Ich für meinen Teil habe aber keine Lust, dass MP bis zum Russlandfeldzug durchzuzuppeln, nur um dann vor den gleichen Problemen und unsausweichlichen Diskussionen zu stehen. Auf alle Fälle sollte schon jetzt eine Lösung für Barbarossa erörtert werden. Evtl. sollten wir ansonsten das Spiel beenden, damit Ihr direkt an den Umbau des Kampfsystems gehen könnt.

Beste Grüße

Mike
JPP

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer