Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Multiplayer

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 6. Oktober 2011, 13:30

Die Links liegen absichtlich im geschlossenen Bereich des Forums, weil das MP-Forum von außen frei zugänglich ist und wir nicht DH-Material öffentlich verteilen dürfen.
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2381
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Major » Donnerstag 6. Oktober 2011, 14:09

ach is das alles komliziert aber nun gut....
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Dendro » Donnerstag 6. Oktober 2011, 16:59

Als Kompromiss könntet ihr ja auf die internen Threads mit dem entsprechenden Kram verlinken. Dann ist es nur für ausgwählte zugänglich und dennoch bequem von hier erreichbar ... biggrin1
Dendro
 
Beiträge: 228
Registriert: Montag 22. November 2010, 17:21

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Linde » Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:39

Ihr könnt mir dann gleich im TS sagen wo ich was finde.
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:56

Mal sehen, ob der interne Link funktioniert:

Unser MP-Patch:

ftp://kgp:clan@ftp.kgp-clan.org/Darkest ... Patch_1.7z

Ins TRP-Verzeichnis entpacken und alles überschreiben.

Die neue Exe:

viewtopic.php?p=4059&sid=45fc9429609525ad3aa57cfefb9292f9#p4059

Ins DH-Hauptverzeichnis entpacken, vorhandene EXE überschreiben.

Die korrigierte Grafik:

viewtopic.php?p=4090&sid=45fc9429609525ad3aa57cfefb9292f9#p4090

in den gfx\events_pics - Ordner entpacken, vorhandene Datei überschreiben.

Das gemoddete Save:

viewtopic.php?p=4003&sid=45fc9429609525ad3aa57cfefb9292f9#p4003
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2381
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon JPP » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:32

Für die Verspätung bitte ich um Entschudligung.

Leider kann ich die exe-Datei nicht ziehen ... muss mich nach dem Anklicken immer nur neu anmelden ... danach passiert aber nix. :cry:


Edit: Der Link im Thread "Post your Bugs in 1.00 Beta here" scheint zu funktionieren ...
Benutzeravatar
JPP
 
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 22:44

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon DerStudti » Samstag 8. Oktober 2011, 21:04

Ich hab mal das Save verändert, sodass die deutsche und italienische Intervention im Bürgerkrieg nun auslösen sollten.

TRPMP_1936_Oktober_1mod.eug.bz2
(555.64 KiB) 603-mal heruntergeladen
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2381
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Major » Mittwoch 12. Oktober 2011, 16:52

was organisatorisches zum morgigen abend.....

ich werde leider gegen 21.30 - 22.00 uhr sehr kurzfristig den rechner verlassen müssen da ich eine freundin meiner ma vom flughafen abholen muss.

von daher würde ich darum bitten das morgen abend jemand anders den host macht bzw. ab dem zeitpunkt dann übernimt. weiterhin müsste jemand von der achse dann die kwa in zweit session übernehmen. sollten wir es bis zum japanisch / chinesischen krieg schaffen bitte ich um einen abbruch da ich die feldzugeröffnung selbst übernehmen möchte.

danke schonmal vorab....
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Oberst Willi » Donnerstag 13. Oktober 2011, 13:25

Ich muss aussteigen.
Die nächsten Monate werde ich keine Zeit zum spielen haben.

Grüsse Oberst
Oberst Willi
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:32
Wohnort: Eschwege/Hessen

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 13. Oktober 2011, 15:27

die allies haben nun 2spieler verloren - willi und oorlog. damit sind wir nur noch 3 allies gegen 7 achsenspieler. ich muss daher leider darum bitten die teamverteilung noch mal zu prüfen. eventuell kann der oder andere noch den allies beitretten... denn sobald linde, karsten oda ich nicht können, ist ein janzer spieltag wech. darum die frage, ob die achse eben vllt bei ihren minors ausdünnen kann.

dat is jetzt eine initiative von mir...
meinungen bitte...
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste