Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

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Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Lord Rommel » Dienstag 27. September 2011, 13:09

Das ist auch meine Befürchtung bzw. meine Frage;
Bekommen wir eine neue EXE, die den MP-Bug fixed?
Bekommen wir eine neue EXE, die stabiler läuft?
Ohne das dürfte es schwer werden!
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Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Dienstag 27. September 2011, 13:17

Lord Rommel hat geschrieben:Bekommen wir eine neue EXE, die den MP-Bug fixed?

Ja. Der Bug wurde gestern Abend gefixt.
Lord Rommel hat geschrieben:Bekommen wir eine neue EXE, die stabiler läuft?

Immer diese Fangfragen. Ich weiss schlicht nicht, wie stabil die aktuellste .exe ist.
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Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Lord Rommel » Dienstag 27. September 2011, 13:40

Die aktuelle ist nicht so stabil.
Ich bekomme bis 1941 einen CTD hin...
Wann der kommt; kA ^^ Einer is/war bisher fast immer drin ^^

Aber wir bräuchten doch die neue EXE wegen dem Manpower-Bug...
Oder sollen wir alle 1940 uns mit Tabos Stufe I duellieren - also Modell 0???
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Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Dienstag 27. September 2011, 13:54

Martin hat die letzten Tage an der exe geschraubt, um sie stabil zu bekommen.
Keine Ahnung wie weit er gekommen ist.

Als Workaround hatte ich Stefan schon vorgeschlagen, alle OOB Bomber von Modell 0 auf Modell 1 umzuwidmen.
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Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Major » Dienstag 27. September 2011, 14:10

was heißt das jetzt im klartext? spielen wir heute mit oder ohne update?

noch was....

wo liegt eig. unser ts server bzw. wer von uns administriert den? möchte gerne den welchsel zu ts3 anstreben....
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Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Linde » Dienstag 27. September 2011, 17:13

Bleibts bei heute?
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Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Dienstag 27. September 2011, 17:13

Major hat geschrieben:was heißt das jetzt im klartext? spielen wir heute mit oder ohne update?

noch was....

wo liegt eig. unser ts server bzw. wer von uns administriert den? möchte gerne den welchsel zu ts3 anstreben....

ICH administriere den.
Soweit ich weiss spielen wir heute.
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Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Lord Rommel » Dienstag 27. September 2011, 17:29

Auch wenn wir keine Lösung für die TaBos haben?
Auch wenn wir eben entsprechend die "alte DH.EXE" haben?

Edit: Studti bereitet ja schon fleißig neue Patch-Datein für den Abend vor.
Ergo gehe ich dann davon aus, dass wir dann spielen können.
Und für die mit Patch-Angst: Studtis Patch ist aktuell 5-6 MB groß biglaugh
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Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon DerStudti » Dienstag 27. September 2011, 18:05

Also ich hab nen Patch fertig. Er beinhaltet alle Änderungen seit Erstellen der MP-Version und nen workaround für unser TaBo-Problem: Alle TaBos 1930 im Spiel wurden zu 37ern. Keine Ahnung, ob das unser Problem endgültig löst, doch lasst uns hoffen.

Macht vor der Installation bitte auf jeden Fall ne Sicherheitskopie eurer Spielversion bzw. benutzt den JSGME.

Der Link steht im Beta-Forum im Thread zur zweiten 1.00 - Beta im allerersten Beitrag. Größe knapp 5 MB, gepackt mit 7zip.


Grobe Änderungen:

- Ölverbrauch aller See- und Landeinheiten um 25% reduziert
- Diverse Embargos entfernt
- Spähbrigaden: Modelle 0 und 1 so ausgelegt, dass sie nicht gepanzerte Einheiten korrekt repräsentieren
- PAK und JP: Manpowerverbrauch von 2 auf 3 (PAK) bzw. 2.5 (JP) erhöht => Kampfwerte und Kosten steigen proportional
- Diverse neue Bilder und Einheitennamen
- Ministereinsetzungs-Event für's MP bearbeitet
- Kleinere Korrekturen für einzelne Länder
- Tippfehler beseitigt
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Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Linde » Dienstag 27. September 2011, 18:10

Wat soll ich benutzen??? Ich seh schon mit schrecken dem Abend entgegen, seltsame Worte begleiten den Patch,
oha das kann ja was geben. Da geh ich mal Bier kalt stellen biglaugh biglaugh

P.S. und zwar jede Menge
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