1. TRP MP auf Darkest Hour engine

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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Montag 28. März 2011, 22:49

Major hat geschrieben: die per event gebrachten wirklichen eliteverbände (itas bersas) würde ich vom verkauf auschließen wollen.

Da stimme ich mal gepflegt zu.
Wer sollte sowas eigentlich tun ?
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Montag 28. März 2011, 22:51

Bei Frankreich gäbe es da aktuell die Option. Deswegen die Frage.

Ich würde mich aber anschließen. Der Verkauf wäre nicht angemessen.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Dienstag 29. März 2011, 11:20

Martins Antwort auf das Thema der ungültigen Missions-Ende Daten bei der Befehlsausgabe:
Keeping the last used mission start and end times as long as these are still valid is intentional and helps planning. For example you could order a bomber wing to bomb an area from X.XX.XXXX till Y.YY.YYYY. If you issue the same mission for another unit, by default it will have all previous parameters (including start and end dates) restored. If start Date is invalid, then it will be moved to the current date, but End date remains unchanged. If End date is invalid too, then both start and end dates will be updated as follows: Start date = current date, End Date = Start Date + last mission duration (IIRC; could be the default mission duration too).
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Dienstag 29. März 2011, 13:43

Ist das ne Planung oder angeblich schon eingebaut? Denn wenigstens unter unserer Spielversion (die ja eine vor final ist), gibt's den Fehler ja offensichtlich noch, dass das enddate eben nicht korrigiert wird, wenn es ungültig ist.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Dienstag 29. März 2011, 20:23

Das ist eine Aussage, die er heute getroffen hat.
Ich werde da am Donnerstag mal ein Auge drauf werfen, wenn wir ausnahmsweise al mehr als einen Monat am Stück spielen können *g*
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Dienstag 29. März 2011, 21:08

haha...krankhafter optimist biggrin1
bei den ganzen zweitsessions sicherlich nicht.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Dienstag 29. März 2011, 23:26

Major hat geschrieben:haha...krankhafter optimist biggrin1
bei den ganzen zweitsessions sicherlich nicht.

Werden wir ja sehen.

Am 7. April kann ich nicht ( also planmässig erst ab 21:45 ), aber ihr kommt ja auch mal ohne mich aus, oder ? birggrinangel
Die deutsche Luftwaffe wird es freuen *flöt*
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Mittwoch 30. März 2011, 07:28

*notier* seelöwe starten...
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Mittwoch 30. März 2011, 08:56

Major hat geschrieben:*notier* seelöwe starten...

biggrin1

Linde,
hast Du Dir schon einen Bauplan zurechtgelegt ? Scheint so, als kämest Du am nächsten Donnerstag IK mässig so richtig in Schwung biglaugh

btw,
wer editiert das Save bzgl. des Einheitentransfers ?
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Mittwoch 30. März 2011, 09:07

nix da...ICH find da schon einen weg linde da raus zu halten ICH schon bgrinl

*notier* linde ne füchschen-pipeline nach hause legen zur besänftigung...

ich habe da noch eine anmerkung...

was haltet irh davon das wir uns aus diesem mp neuralgische savepunkte (start des fra. feldzuges, barbarossa etc.) kennzeichnen und nachdem das mp beendet ist diese nochmal für eine gewisse zeit weiterspielen mit vertauschten rollen? rommel geht ins uk und thomas/mars ins reich. damit könnten sich die parteien bestimmt einen besseren überblick über die situation des anderen machen und würden das bild welches für anpassungen notwendig ist ggf. vervollständigen. momentan sind ja nur so aussagen wie "ich kann mir vorstellen das euer aufbau falsch war" oder " ich glaube ihr kommt da immer noch durch" möglich.
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