1. TRP MP auf Darkest Hour engine

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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Freitag 18. März 2011, 20:08

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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Dienstag 22. März 2011, 17:06

Käfer gesichtet!

Es fehlen im Save merkwürdigerweise die neu eingefügten französischen, britischen und italienischen Elitedivisionen. Keine Ahnung wieso. Es könnten auch die deutschen und russischen betroffen sein, die wir neu eingefügt haben, doch habe ich von denen momentan nicht die Namen vorrätig, um nachzusehen.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Lord Rommel » Dienstag 22. März 2011, 18:39

GER: Panzergren.Div. Großdeutschland und Panzerlehr-Div. -> ID 3136439 und 3136440
UdSSR: 5. Garde-PzDiv und die 10. Freiwilligen-Garde-PzDiv. -> ID 3183439 und 3183440
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Dienstag 22. März 2011, 19:38

Danke. Schaut so aus, als seien sie auch nicht vorhanden.
Machen wir ohne die neue Elite weiter oder muss das Save mal wieder unter's Messer?

Davon abgesehen würde mich mal interessieren, wieso die Einheiten nicht im Save stehen. Meines Wissens haben wir das Spiel schon mit ihnen begonnen und wenn ich ein neues Spiel starte, können sie auch aufgestellt werden.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Dienstag 22. März 2011, 19:52

ähm da wenn mich nicht alles täuscht könnten die erste bersa am nächsten spieltag in rom auftauchen und die hätte ich dann gerne auch also edit bitte
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Dienstag 22. März 2011, 21:31

Major hat geschrieben:ähm da wenn mich nicht alles täuscht könnten die erste bersa am nächsten spieltag in rom auftauchen und die hätte ich dann gerne auch also edit bitte

Da das hier ein Test-MP sein soll und wir die Balance auch überprüfen wollen, sollten diese Einheiten auf jeden Fall mit rein.

So am Rande ... dann müsste meine 1. Gardepanzer ja auch so langsam mal eintrudeln ?!?
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Dienstag 22. März 2011, 22:13

Kane hat geschrieben:Da das hier ein Test-MP sein soll und wir die Balance auch überprüfen wollen, sollten diese Einheiten auf jeden Fall mit rein.


Mal sehen, wann ich wieder mal keine Lust auf meine Arbeit habe und den Eingriff vornehme. Falls mir jemand zuvorkommen möchte: Tut euch keinen Zwang an. In etwas mehr als ner Woche hab ich Abgabe.

Kane hat geschrieben:So am Rande ... dann müsste meine 1. Gardepanzer ja auch so langsam mal eintrudeln ?!?


18. Juni 1941 + offset 30 Tage
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 24. März 2011, 07:47

Hmm...die deutschen und russischen Gardeeinheiten bekomm ich ins Save, aber irgendwie stellt sich der Rest quer. Die Events wollen sich einfach nicht zünden lassen. In dem Save, aus welchem ich die Daten kopiert habe, funktioniert alles problemlos. Hat jemand ne Idee, was ich vergessen haben könnte?
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 24. März 2011, 09:52

OK, Fehler gefunden. Die Eliteeinheiten funktionieren jetzt.

Würde es die Achse gestatten, dass ich die Fremdenlegion gleich (natürlich gegen Manpower- und Ressourcenabzug gemäß Event) für FRA aktiviere? Sie hätte ab Kriegsbeginn verfügbar sein sollen und das Event hat nen offset von 30, was in der aktuellen Kampfphase ne erhebliche Verzögerung bis zur Verfügbarkeit der Einheit wäre.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Donnerstag 24. März 2011, 10:38

dagegen biggrin1

...ne im ernst, sollte kein thema sein, letztes wort hat aber uns fööööhrer rommel.
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