1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Multiplayer

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Donnerstag 3. März 2011, 20:47

93.207.18.120
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3191
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Freitag 4. März 2011, 13:05

Post 1 aktuell
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3191
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Sonntag 6. März 2011, 06:09

Soll das Save editiert werden, um die rumänische Eroberung in Ostpolen (Stanislawow?) an die SU abzugeben?
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2381
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Lord Rommel » Sonntag 6. März 2011, 16:34

Nicht das die Achse wüsste.
Gurkbert hat uns mitgeteilt, dass er mehrmals angefragt habe, ob er die Provinz abtreten solle.
Er habe darauf KEINE Antwort erhalten ergo wussten wir nicht, was nun bei "euch" dazu die Meinung war
(da ja eben anscheint nicht auf Gurkberts Gesuch reagiert wurde).
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Sonntag 6. März 2011, 19:57

Zu der Zeit herrschte bei den Westalliierten dezente Ablenkung und meines Wissens hat Karsten sich da weitgehend aus dem MP ausgeklinkt...also nebenbei n anderes Spiel gespielt. :roll:
Deswegen habt ihr wohl keine Antwort erhalten.

Meine Meinung ist: Eine so frühe Kriegsbeteiligung Rumäniens ist nicht vorgesehen und die Provinz gehört historisch 1939/1940 zur SU.
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2381
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Lord Rommel » Sonntag 6. März 2011, 20:06

Also aus meiner Sicht ist da nichts zum Editieren!
Wenn Karsten die Provinz haben will, dann muss er ja nur ingame am DO eben Gurkbert nen Laut geben und ER gibt dann die Provinz via Handel ab. Ist kein Thema, erfordert kein Save-Edit...
Und wenn der Alliierten-Führer seine Leute nicht im Spiel halten kann, dann muss das Alliierten-Lager damit leben, oder birggrinangel (um mal Kanes Schuss gegen den Achsen-Führer aus dem MP am DO zu erwidern birggrinangel ).
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Sonntag 6. März 2011, 20:13

Lord Rommel hat geschrieben:Also aus meiner Sicht ist da nichts zum Editieren!
Wenn Karsten die Provinz haben will, dann muss er ja nur ingame am DO eben Gurkbert nen Laut geben und ER gibt dann die Provinz via Handel ab. Ist kein Thema, erfordert kein Save-Edit...


Meines Wissens kann man außerhalb von Bündnissen keine Provinzen handeln.
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2381
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Sonntag 6. März 2011, 20:20

das ist korrekt, der handel geht nicht. also editiert es ruhig wenn es euch wichtig erscheint. die provinz holen wir uns eh n jahr später wieder zurück also who cares....
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Sonntag 6. März 2011, 20:27

Ich besteh nicht drauf, sondern frage ja nur. ;)
An sich will ich nicht ständig irgendwelche Edits vornehmen...denn das bringt nur Unruhe. In der kommenden TRP-Version wird's dann eh ein neues Event für Rumänien geben, um eventuell eroberte Provinzen gemäß Hitler-Stalin-Pakt an die SU abzugeben.
Es geht vor allem darum, wie Karsten und Gurkbert dazu stehen. Und darum, ob die Rumänen nach der Abgabe von Moldawien für einige Monate ne Exklave in der SU haben wollen...
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2381
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Sonntag 6. März 2011, 21:12

aus gurkberts sicht ist der edit ok, da er davon ausging das er die provinz nach der annexion abgeben zu müssen und wunderte sich das er sie behalten hat.
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste