Rayman hat geschrieben:Japan und die SU scheinen normale Handelspartner in diesem Spiel zu sein. Wie schon geschrieben - damit kann ich umgehen. Auf alle gemachten Angebote von Japan wurde nicht eingegangen. Ebenso wurden keine konkreten Gegenangebote gemacht. Alles ok.
Tak kann die Lage bei mir sicher gut einschätzen

Ihr habt mich mit der Anfrage schlicht komplett auf dem falschen Fuß erwischt. Ich bin wirklich sehr sehr unmotiviert in SOV bei der Sache, denn meine Lust auf diese Nation hält sich doch ziemlich in Grenzen. Weiterhin habe ich gegen 20 Uhr immer mein "Abendtief" und kämpfe gegen das Einschlafen, muss mich also eh schon sehr am Riemen reißen, um überhaupt bei der Sache zu sein. Und dann kommt am letzten Spieltag, während ich gerade in dieser Stimmung mit den zig Stellschrauben an diesem Land kämpfe, nicht einfach nur eine Anfrage, wie wir es nun handhaben wollen, sondern ich sehe mich mit Gebiets- (!) und Tributforderungen wie auf nem Basar konfrontiert. Sorry, aber da ging mir die Hutschnur hoch und ich habe auf stur geschaltet. Wenn ich schon dieses Land spielen muss, das die ganze Zeit Prügel kassiert und ums Überleben ringt, dann nicht unter solchen Vorzeichen.