So? Wie ist den jetzt der Stand der Dinge??
Wir haben doch defacto alles, oder nicht?
Wir könnten jeder Zeit einen RC-Kandidaten bauen. Wenn sich in Sachen MP nichts tut, dann schrauben Stefan und Ich immer fröhlich weiter an der SVN-Variante und fangen sonst schlimmstenfalls mit einer neuen Großbaustelle an (finden wird sich sicherlich eine).
Zum MP ist jetzt Stand, dass wir eben eine Achse mit einem Mann Reserve haben und eben uns 3-Mann-Alliierte.
In dieser Situation würde ich jetzt gerne wissen, was bei der Achse los ist. Uns fehlen irgendwie immer noch Statments zum Spanienthema. Und da die Personaldecke wohl leider NICHT besser wird, sehe ich persönlich auch eher schwarz für eine Spanienbespielung (persönliche Meinung!).
Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn wir wieder MP daddeln könnten. Nur vorher würde ich echt gerne einen RC haben, auf dem ich Handsoff machen kann und darum würde ich echt gerne eine solche Version bald gepackt sehen wollen!
By the way: Regeldiskussionsthread lesen und antworten wäre ebenfalls SEHR hilfreich, weil das ebenfalls MP-Planungen betrifft.
Je dis merci und das ist ein Bingo oder so