Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Multiplayer

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Mars » Mittwoch 7. Dezember 2011, 13:20

Dann schreib ich auch noch kurz. Das Reich sagt hiermit auch seine Teilnahme am Krieg am Donnerstag zu :).
Mars

Beitragvon DerStudti » Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:40

Rumänien dito.

Ich hoffe nur, dass es besser klappt als im Testspiel. Sonst ist alles rum, bevor die Nachricht vom Beginn bei mir angekommen ist.

"Wenn der Weltuntergang kommt, gehe ich nach Pommern. Dort kommt er drei Jahre später hin." angeblich von Bismarck, aber ich will nicht ausschließen, dass er HoI2 mit schlechter Leitung gezockt hat
DerStudti
Site Admin

Beitragvon Kane » Mittwoch 7. Dezember 2011, 20:38

DerStudti hat geschrieben:
"Wenn der Weltuntergang kommt, gehe ich nach Pommern. Dort kommt er drei Jahre später hin." angeblich von Bismarck, aber ich will nicht ausschließen, dass er HoI2 mit schlechter Leitung gezockt hat

biggrinbounce
Also dann ...

Studti,
ich halte Deine Leitung mal im Auge wegen Fehlerrate und so ...
Wenn das wieder so übel ist wie letzte Woche, dann eben nur sehr langsam
Kane
Site Admin

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 8. Dezember 2011, 18:52

Nabend Leute. Ich schraube gerade an meiner TRP-Version für diesen Abend rum.
Momentan treffe ich die Checksumme NICHT.

Daher meine Frage;
Welche Checksumme muss DH 1.02 haben?
Brauchen wir nur 1.02 oder auch einen der ganzen Fixpatches? Momentan doktor ich ohne diese rum xD
Brauch ich noch irgendwas anderes ausser Mars Archiv und mein DH 1.02, was ich gerade nicht sehe?? xD
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 8. Dezember 2011, 19:07

Du brauchst DH, den finalen Patch 1.02, den DH-Hotfix (verlinkt von Tristan an Mittwoch, 30. November 2011, 23:50 hier im Faden) und das neue MP-Archiv.

Zusammen ergibt das die Checksum KPNA für DH Full und YOKM für TRP (benannt etwas komisch als "MP-Export vor Kav").
DerStudti
Site Admin

Beitragvon Mars » Donnerstag 8. Dezember 2011, 19:09

Jap der Name ist gewöhnungsbedürftig, entschuldigt, aber so hatte ich das Verzeichnis genannt... welches ich dann einfach gepackt habe. Aufgefallen war es mir erst nach dem Hochladen, welches ich aber nicht wiederholen wollte.
Mars

Beitragvon jeannen » Montag 12. Dezember 2011, 19:14

Leider falle ich diese Woche aller Voraussicht nach wieder aus. Weil die Weihnachtsfeier so gut ankam, wurde kurzerhand beschlossen, sie in kleinerem Kreis diese Woche nochmal zu wiederholen.

Und ich möchte gern zu dem kleineren Kreis dazugehören. cool122

Ich komm dann anschließend wieder im TS vorbei. Ich vermute, das wird diesmal deutlich früher als letzte Woche der Fall sein. (Kulturprogramm entfällt, dafür wird gleich gesoffen.)

Der Duçe weiß bescheid und wird sich um die bescheidenen Belange Spaniens kümmern.
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
jeannen

Beitragvon JPP » Montag 12. Dezember 2011, 22:32

Kein Problem, General Franco. Bei dem Tempo und all den technischen Problemchen haben wir wohl noch 1-2 Spieltage bis zum Krieg vor uns. *duckundweg*

Mal im Ernst. Ich mache mir da große Sorgen. Wenn es mit den paar Spieler schon so hakte, was wird uns dann erst nach Kriegsbeginn erwarten - wenn das Spielchen richtig was zu tun / rechnen bekommt?!?
BildBildBild
JPP

Beitragvon Kane » Montag 12. Dezember 2011, 23:43

JPP hat geschrieben:Kein Problem, General Franco. Bei dem Tempo und all den technischen Problemchen haben wir wohl noch 1-2 Spieltage bis zum Krieg vor uns. *duckundweg*

Mal im Ernst. Ich mache mir da große Sorgen. Wenn es mit den paar Spieler schon so hakte, was wird uns dann erst nach Kriegsbeginn erwarten - wenn das Spielchen richtig was zu tun / rechnen bekommt?!?
BildBildBild

Auf höheren Geschwindigkeiten war die Leitung auch nicht stärker ausgelastet als auf niedriger.
Die Spitzen gingen immer bis auf 800 - 1000 Kilobit hoch. Zu jeder Stunde. Ist ja auch normal. Bei höherem Tempo liegen die spitzen halt näher beieinander.
Ich würde deshalb gerne mit Studti nochmal einen Hamachi Test machen. Das ist der einzige, der mir etwas Grund zur Sorge bereitet. Ein anderer Hamachi Tester zur gleichen Zeit wäe willkommen.
Vielleicht kann ich ja Donnerstag mit Karsten und Studti, solange JPP noch nicht da ist, einen kleinen Hamachi-only Test machen, um zu sehen, was dann passiert *grübel*.
Ein kleiner Vergleichstest mit DH ( was die Bandbreite angeht ), hilft möglicherweise auch
Kane
Site Admin

Beitragvon Lord Rommel » Mittwoch 14. Dezember 2011, 21:17

Nabend Leute. Ich kann für morgen Abend leider keine konkrete Uhrzeit im Bezug auf meine Teilnahme am MP zusichern. Leider lässt sich der Familie nicht entlocken, was genau morgen zu meinem Geb ambach sein soll/wird.
Ich schaue, dass ich mich im Laufe des Tages dazu noch mal hier äußre.

Ich kann wohl erst ab 22 Uhr rum.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer