Bevor es wieder Unklarheiten gibt, wann wir nun weiterspielen fasse ich nochmal die entsprechenden Passagen aus meiner Doodleumfragenauswertung zusammen.
18.6. Können alle bis auf Linde, somit können wir da spielen, wenn die Achse Rumänien wieder per 2t-Session wie gestern mitnimmt.
25.6. Hier können alle.
Mögliche Termine am 28.06 und / oder 29.06. wo viele ein vielleicht angegeben haben und nur unser Major eine Ablehnung kund getan hat. Er hat aber angemerkt, wenn wir frühzeitig wüssten, ob wir da spielen wollen, er schauen kann, ob er ein Kommen doch noch einrichten kann. Wenn nicht gibt es zur not noch die 2t Session-Option. Bitte hierzu wenn sich im Laufe des Monats herausstellt, dass ihr sicher am 28.06 und / oder 29.06 könntet, oder eben gar nicht könntet die Doodleumfrage diesbezüglich aktualisieren.
PS: Die Weltgemeinschaft protestiert gegen dieses kriegerische Vorgehen des Deutschen Reichs. Dies war so nicht von der Weltgemeinschaft genehmigt. Ich hoffe es ist bekannt, dass nachträgliche Genehmigungen das zigfache an Papierkram nach sich ziehen

.