Triviale Regionale Probleme

Multiplayer

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Kane » Donnerstag 5. September 2013, 10:37

Ich bin davon ausgegangen, DU bist jetzt Deutschland spin und wir besetzen den Itaker neu.
Schliesslich ist die Wahrscheinlichkeit, einen Italiener zu finden wesentlich grösser und ich bezweifle, daß ich einem "Neuen" gerne die wichtigste Nation des Spiels anvertrauen wollte...
Kane
Site Admin

Beitragvon jeannen » Donnerstag 5. September 2013, 10:46

Kane hat geschrieben:ich bezweifle, daß ich einem "Neuen" gerne die wichtigste Nation des Spiels anvertrauen wollte...

Das ist für mich auch der entscheidende Knackpunkt. Dann lieber einen halbeingeweihten Ex-Italiener...
Ich kann aber die mangelnde Motivation natürlich verstehen.
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
jeannen

Beitragvon Kane » Donnerstag 5. September 2013, 11:35

jeannen hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:ich bezweifle, daß ich einem "Neuen" gerne die wichtigste Nation des Spiels anvertrauen wollte...

Das ist für mich auch der entscheidende Knackpunkt. Dann lieber einen halbeingeweihten Ex-Italiener...

Exactomundo
Kane
Site Admin

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 5. September 2013, 14:40

Bin heute Abend auch da, aber ich möchte erneut betonen, dass es aus meiner Sicht keinen Mehrwert mehr hat, dieses MP weiter zu spielen, da Stefan und vor allem auch meine Wenigkeit total überlastet mit dem Erbe sind (da wir eben keine Infos und nur Stückwerk da liegen haben).
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon Kane » Donnerstag 5. September 2013, 15:24

Deswegen bin ich ja davon ausgegangen, daß Stefan das Reich weiter spielt und Italien erstmal als Zweitsession "mitläuft".
Wovon ist denn Japan zur Zeit überlastet ? *wunder*
Als Ersatz für das Reich könnte ich mir allenfalls Tristan vorstellen.
Wenn DER ab heute einsteigt, kann Stefan gerne Italien zurückhaben birggrinangel
Kane
Site Admin

Beitragvon Mars » Donnerstag 5. September 2013, 17:00

nunja schreib ich mal das, was ich heute morgen dem Stefan schon per ICQ geschrieben habe...

Prinzipiell kann ich das Reich schon übernehmen, wenn ich dann mal einsteige.
Aber heute Abend kann ich definitiv nicht. Auch nächste Woche ist noch unsicher. Außerdem fehlt mir vermutlich auch in den nächsten 10 Tagen die Zeit mal einen Blick ins aktuelle Save zu werfen, um überhaupt ein Gefühl zu bekommen, was zu tun ist. Für die Zeit danach, wäre es prinzipiell möglich.

Wenn ich aber wirklich als Reich einsteigen soll, dann spätestens Anfang März 41, so dass ich zumindest noch ein wenig Aufstellung oder sonstige Spielereien beeinflussen kann. Außerdem sind 2 Monate im Spätwinter auf jeden Fall nötig, um ein Gefühl für die globale Lage zu bekommen.

Also wenn ihr wollt, dass ich trotz allem dann demnächst als Reich einsteigen soll, müsst ihr die heutige Session aller spätestens 1.März.41 beenden und damit leben, dass der Spieltermin nächste Woche von meiner Seite aus noch unsicher ist.
Also wie es so schön heißt... Eure Entscheidung birggrinangel .
Mars

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 5. September 2013, 17:43

Kane hat geschrieben:Deswegen bin ich ja davon ausgegangen, daß Stefan das Reich weiter spielt und Italien erstmal als Zweitsession "mitläuft".
Wovon ist denn Japan zur Zeit überlastet ? *wunder*
Als Ersatz für das Reich könnte ich mir allenfalls Tristan vorstellen.
Wenn DER ab heute einsteigt, kann Stefan gerne Italien zurückhaben birggrinangel

Japan als Nation ist aktuell NICHT überfordert.
Was dagegen "überfordert", ist der Versuch als Studti Italien zu spielen und dann eben daneben noch zu grübeln,
was das Reich eigentlich wo soll. Studti muss aktuell das Reich machen und zugleich Italien so im Auge behalten, sodass er dahin zurück kehren kann... Das ist echt suboptimal.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon Kane » Donnerstag 5. September 2013, 18:18

Und ich dachte, DU spielst ITA nebenher mit, Gerrit *g*

Also, wenn alle einverstanden sind, süielen wir heute erstmal bis 30. Februar und ab nächste Woche macht Tristan dann das Reich.

Oder hat jemand was von Mike oder Christoph gehört ?
Kane
Site Admin

Beitragvon jeannen » Freitag 6. September 2013, 12:23

Mike hatte mir gegenüber angedeutet, dass es im Moment bei ihm zeitlich sehr schwierig (heißt: unmöglich) ist.
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
jeannen

Beitragvon Mars » Montag 9. September 2013, 14:28

Wie ich es letzte Woche schon angedeutet habe, ist es bei mir die Woche noch zeitlich sehr eng... zwischenzeitlich weiß ich, dass es zu eng ist, um mich auf den Spieltag vorzubereiten und den Donnerstag Abend damit zu verbringen...
von daher tut es mir leid, dass diese Woche ausfallen muss.
Bis nächste Woche habe ich mich dann eingearbeitet, und stehe für alle Schandtaten zur Verfügung.
Mars

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer