Teuflisch Royalistische Pinguine

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Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Linde » Montag 27. August 2012, 18:03

Ich bräuchte eine Vertretung für den nächsten Spieltag ( 30.08) ab so 2200. bin noch nicht wieder
arbeiten und man hat schon meine Schicht geändert angryfire .
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Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
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Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon JPP » Dienstag 28. August 2012, 16:06

Wenn wir gerade dabei sind. Ich kann an diesem Spieltag nicht so lange und nächste Woche gar nicht zocken.

@ Zero
Kannst (und willst) Du mich am nächsten Donnerstag (6.9.) vertreten?
Grüße

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Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 30. August 2012, 12:56

Wie steht es um den Saveedit bei der Achse?
Ich müsste nämlich in eigener Sache ebenfalls einen Edit vornehmen bzw. was prüfen.
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Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Kane » Donnerstag 30. August 2012, 13:43

Lord Rommel hat geschrieben:Wie steht es um den Saveedit bei der Achse?
Ich müsste nämlich in eigener Sache ebenfalls einen Edit vornehmen bzw. was prüfen.

Ich habe die 4 Bersas für Italien nach Rom verbracht.
Was wolltest DU noch geändert haben ? *grübel*
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Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 30. August 2012, 14:46

Guards armoured division wave
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Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Kane » Donnerstag 30. August 2012, 14:53

Lord Rommel hat geschrieben:Guards armoured division wave

Die braucht kein Mensch *g*
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Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 30. August 2012, 14:55

Ist wieder eine Panzer-Division mehr für das schwer bedrängte und überall geschlagene Engeland birggrinangel
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Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Kane » Donnerstag 30. August 2012, 14:56

Bist Du sicher, daß das gut geht ?
Die steht nämlich nicht im Save, wie Du weisst ...
Die Bersas hingegen schon.
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Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 30. August 2012, 15:02

Du. Ich habe keinen Schimmer, warum die nicht drin ist.

Hier das Event:
Code: Alles auswählen
event = {
   id = 40000000
   random = no
   country = ENG
   
   decision = { ai = no }
   decision_trigger = {       
      atwar = yes
      energy = 6720
      metal = 3360
      rare_materials = 1680
      manpower = 15
         }
   trigger = {
      atwar = yes
      energy = 13440
      metal = 6720
      rare_materials = 3360
      manpower = 15
   }
   
   name = EVT_40000000_NAME; # New Elite Division
   desc = EVT_40000000_DESC
   style = 0
   picture = "eliteguards-1"
   
   date = { day = 17 month = june year = 1941 }
   offset = 1
   deathdate = { day = 30 month = december year = 1999 }
   
   action_a = {
      name = ACTIONNAME40000000A
      ai_chance = 100
      command = { type = activate_division which = 20500 value = 1500 when = 0 }
      command = { type = energypool value = -6720 }
      command = { type = metalpool value = -3360 }
      command = { type = rarematerialspool value = -1680 }
      command = { type = manpowerpool value = -15 }
   }
}

Alle Triggerbedindungen sind voll erfüllt. Ich bin keine KI und wir haben nach 17. Juni 41. Rohstoffe sind da.
Sie steht auch in der UK.inc - einziger Fehler ist nur: IDs sind nicht identisch. Aber trotzdem müsste die Decision dann ja da sein!

Korrektur. ID ist korrekt.
Code: Alles auswählen
landdivision = { dormant = yes id = { [u]type = 12700[/u] id = 1500 }  name = "Guards Armored Division"  type = light_armor model = 3 extra = super_heavy_armor }

Der Type ist falsch...
Eventuell gehört dort type = 12700 hin? Ich habe ja nicht einmal den Schimmer, was genau dieser Type-Befehl festlegt...
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Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Kane » Donnerstag 30. August 2012, 15:13

Trotz und alledem muss die Einheit im Save sein, sonst geht da nix.
Und ja, wenn die ID's oder der type falsch sind, und das sind sie, passiert das, was dem Jens passiert ist. Decision feuert, Rohstoffe werden abgebucht aber die in der Decision festgelegte Einheit ist nicht vorrätig im inc.
DAS habe ich korrigiert.
Warum Deine Decision nicht kommt, ist ein Punkt. Der andere Punkt ist, warum Deine Einheit nicht im Save steckt ! Und das müsste sie, sonst hilft Dir auch die Decision nicht !
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